Richard Hosner - Ihr Chauffeur in Zollikofen

Ich begrüsse Sie herzlichst zu meiner kurzen Präsentation.

Im Oktober 1966 erblickte ich das Licht der Welt. Seit meiner Kindheit wohne und lebe ich in Zollikofen.

Als Sohn einer Handwerkerfamilie wurde mir das Handwerk in die Wiege gelegt. Ich absolvierte die Lehre als Maler und spezialisierte mich als Beschrifter und Industrielackierer. Weiter schloss ich erfolgreich die Vorarbeiterschule ab.

In einem zweiten Bildungsweg absolvierte ich die Ausbildung zum Chauffeur Kat. D im professionellen Personenverkehr.


Zu meinen Stärken gehören, neben meinen vielseitigen Berufserfahrungen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, eine rasche Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln. 


Zudem verfüge ich über Erfahrung und das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen jeden Alters.


Es würde mich sehr freuen, Sie persönlich kennenzulernen.